· 

Joghurt-Dill-Salatsoße

Joghurt-Dill-Salatsoße

 

 Zutaten:

 

250 – 300g Natur-Joghurt 1,5 % Fett

 

3-4 EL kaltes Wasser

 

1 Teelöffel Senf

 

1 Bund frischen Dill (falls du gerade keinen frischen Dill bekommst, greife ich sehr gerne auf iefgefrorenen Dill zurück)

 

Salz + Pfeffer

 

ggf. 1 Knoblauchzehe

 

 

 

Zubereitung:

 

Naturjoghurt mit Wasser+Senf in einer kleinen Schüssel vermischen. Bund Dill klein schneiden und dazu geben. Mit Salz und Pfeffer an abschmecken.

 

Wer es gerne mag. 1 Knoblauchzehe rein pressen…aber Vorsicht…Du wirst stark nach Knoblauch riechen!

 

 

 

Lass es dir schmecken!

 

Ich würde mich auf über eine Rückmeldung freuen…schreib mir gerne auf Facebook oder Instagram!!

 

 

 

Deine Saskia

 

 

 

 

 

Melde dich für meinen neuen NEWSLETTER an um regelmäßig Tipps und Informationen rund um die Naturheilkunde und den Mond zu erhalten. Klick HIER