· 

Vollmond in der Waage am 8.4.2020

 

Vollmond in der Waage

am 8. April 2020*

 

Zu diesem Vollmond ist die Entfernung des Mondes zur Erde nur ca. 357.000 km. So nah werden wir dem Mond erst wieder im Jahre 2025 sein. Wir bekommen einen rosa Supermond zu sehen, da er durch die Nähe zur Erde viel größer erscheint.

 

Vollmond in der Waage

 

Sonne im Widder

 

08.03 .2020

 

4.55 Uhr

 

Zum Vollmond am 08.04.2020 befindet sich der Mond in der Waage und die Sonne im Widder. Die Waage braucht viel Wärme und Zweisamkeit und will nicht kämpfen. Das steht in Gegenspruch zur Sonne im Widder, da der Widder keinem Kampf ausweicht, gerne etwas Neues ausprobiert und jede Herausforderung annimmt----- manchmal auch ohne Rücksicht zu nehmen.

 

Viele Dinge die wir evtl. vor uns hergeschoben haben, wollen nun endlich angegangen oder erledigt werden. Aktuell steht die Welt eher still und wir bewegen uns gerade nicht in unserem alltäglichen Hamsterrad.

 

Ich glaube, diese aktuelle Situation kommt nicht ohne Grund genau jetzt, zu einem Zeitpunkt wo die Sterne schon seit Jahren eine große – auch gesellschaftliche - Veränderung angekündigt haben.

 

Nutze jetzt die Ruhe vom Alltag und geh in dich und entdecke, was in dir schlummert und gelebt werden will.

 

Sei mutig und gehe diesen ersten Schritte---die Sterne und Planeten unterstützen dich.

 

Die Sonne im Widder schenkt uns den Mut, ehrlich und sicher zu uns selbst zu stehen und neue Wege zu gehen.

 

Das kann auch für deine Beziehungen gelten, welche vielleicht die Leichtigkeit und Freude verloren haben. Schon der letzte Vollmond am 9.3.2020 hat den Finger auf deine Beziehungen gelegt. Der aktuelle Super-Mond im venusbetonten Waage-Sternzeichen kann dein Thema mit Partnerschaft, Freundschaften oder Beziehungen jeder Art auf einen Höhepunkt bringen.

 

Wo will ich mein Ego zu sehr durchsetzen oder wo fehlt mir der Mut, mein wahres Ich zu zeigen.

 

Dein Partner ist immer nur ein Spiegel, deines eigenen Verhaltens.

 

Unsere aktuelle Gesellschaftssituation zeigt sich zum Vollmond durch Saturn im Wassermann: Die äußere Freiheit wird beschnitten, um den Blick nach innen zu richten.

 

Dieser Vollmond deckt vieles auf und sorgt für Gerechtigkeit und Veränderung. Er geht in Resonanz mit unserem Verantwortungsbewusstsein anderen Menschen gegenüber und zeigt uns die klaren Fakten.

 

Aber dabei will er uns sagen:

 

Mach auch dein eigenes Ding und bleibe dabei so authentisch wie möglich----und alles wird gelingen.

 

Pass gut auf dich auf und bleib weiterhin schön gesund!

 

Deine Saskia

 

 

 

 

 

Melde dich für meinen neuen NEWSLETTER an um regelmäßig Tipps und Informationen rund um die Naturheilkunde und den Mond zu erhalten. Klick HIER

 

 

 

* Die jeweilige Mondphasen zeigen uns auf, welche Chancen und Möglichkeiten für uns bereit liegen. Doch jeder einzelne Mensch entscheidet für sich, welchen Nutzen er daraus zieht.

 

Die jeweiligen Mondzyklen können uns NICHT die Zukunft vorhersagen—diese schaffen wir selber durch unser Tun und Handeln.